GRÜEZI ITALIA

The greatest Italian hits

„Volare“, „Marina“ & „Azzuro“ für die Älteren lassen uns genauso schwelgen wie wunderbare neuere Titel wie „Viva la mamma“, „Laura non c'è“ oder „Un’estate italiana“! – Die Musik von Künstlern wie EROS RAMAZZOTTI, UMBERTO TOZZI, GIANNA NANNINI und vielen anderen bringen uns für einen Moment wieder zurück in die Ferien.

 

Momente der Lebensfreude tauchen wieder auf. Wie hiess sie nochmals damals in Rimini, als ich 16 war? – Maria? – Laura? – Oder war es Luca, oder doch Franco? - Du erinnerst dich?

Durch die Show führt der sympathisch-charismatische Secondo ROBERTO DE LUCA, der die Gäste mit einem „Grüezi“ begrüsst und danach witzig und unterhaltsam in Schweizerdeutsch durch den Abend, auf einen Kurzurlaub nach Italien führt.

TRIBUTEBANDS.CH © 2020 by ILT International Licence Trading www.ilt-music.ch

Webdesign by Creative Production GmbH www.creativeproduction.ch