KISS FOREVER Band

Kiss Tribute

Die KISS FOREVER BAND aus Ungarn existiert bereits seit 1995 und konnte in dieser Zeit unglaubliche Erfolge feiern.

So spielte das Quartett schon über 1’000 Shows in 27 Ländern, u.a. zusammen mit dem Drummer von KISS, Eric Singer oder, zum 20. Bühnenjubilaum, mit Bruce Kulick, dem ehemalige Gitarristen von KISS.

 

Die KISS Forever Band waren auch als Support für Bands wie Scorpions, Nazareth, Gotthard (und viele andere mehr) unterwegs.

 

Das Repertoire umfasst das Gesamtwerk von KISS angefangen bei den größten Hits (wie z.B. „I Was Made for Lovin’ You”) bis hin zu zahlreichen Überraschungsliedern, die auch KISS im Original live nie spielte. Dazu tritt die Truppe immer in den Originalkostümen von KISS auf.

 

Von Fans und den Mitgliedern von KISS selbst wurde die KISS FOREVER BAND mit dem Titel „No. 1 European KISS Tribute Band” ausgezeichnet!

TRIBUTEBANDS.CH © 2020 by ILT International Licence Trading www.ilt-music.ch

Webdesign by Creative Production GmbH www.creativeproduction.ch